Unsere Brand

Infos – Dänisches Modehaus – Im Jahr 1986 von Mads Nørgaard gegründet – Maskuline und feminine Kollektionen für alle Altersgruppen  – Strickwarenkollektion hergestellt in Dänemark – Wir haben Stores in Kopenhagen, Aarhus und Berlin, darunter den historischen Laden Nørgaard paa Strøget, der sich bereits seit 1958 im Besitz der Familie Nørgaard befindet – Händler in ganz Dänemark und Nordeuropa – Starke Stimme und ein stets philanthropischer Ansatz in der dänischen Kunst- und Kulturszene – Steht stolz und mit Freude für eine feministische Haltung – Wir lieben Streifen und Mode, aber ...

Mads Nørgaard – Copenhagen ist ein Modehaus, das 1986 vom Designer und gebürtigen Kopenhagener Mads Nørgaard gegründet wurde.



Wir lieben Mode, aber ...
Wir lieben die Verführung, den Zauber und die Art und Weise, wie Mode uns durch das Leben begleitet, aber wir haben gesunde Vorbehalte gegenüber den negativen Auswirkungen der Branche in Bezug auf die Umwelt, den Umgangston, die Schönheitsideale, den Mangel an Diversität und Inklusion usw.

Wir setzen auf Innovation mit Wiedererkennungswert.

Saison für Saison greifen wir Themen wie maritimen Strick, Arbeitskleidung und Streifen wieder auf. Jedoch immer mit einem überraschenden Element.

Wir entwerfen wunderbar normale Kleidung für wunderbar normale Menschen.
Alle sollen ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen können, und alle haben ein Recht auf eine gute Qualität.

Kopenhagen inspiriert uns.

Die Vielfalt, die kreativen Talente, die Coolness, die Kunst, die Musik und das kulturelle Leben der Stadt.

Was unsere Brand immer bietet

– Streifen

– Qualitativ hochwertige Kleidung für alle Altersgruppen und Geschlechter

– Kooperationen mit Talenten

– Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit


 

Kurzbeschreibung

Mads Nørgaard – Copenhagen ist ein Modehaus, das 1986 vom Designer und gebürtigen Kopenhagener Mads Nørgaard gegründet wurde. Wir lassen uns von der Vielfalt, der Kunst und der Kultur der Stadt inspirieren. Wir lieben Streifen und Mode, aber ...



Unsere Kollektionen sind für alle Altersgruppen und Geschlechter gleichermaßen bestimmt und bei der Herstellung wird stets auf Qualität, Umweltfreundlichkeit und gesunde Ideale geachtet.

Wir haben Stores in Kopenhagen, Aarhus und Berlin, darunter den historischen Laden Nørgaard paa Strøget, der sich bereits seit 1958 im Besitz der Familie Nørgaard befindet.