Zu den jüngsten Projekten gehören: Billig Knipning des Fotografen Nicolai Møller, der porträts von jungen Menschen in Odense präsentiert, die das T-Shirt #101 tragen, während sie sich für 80 Kronen einen Vokuhila-Haarschnitt verpassen lassen und auf diese Weise die pure und unverfälschte Jugend widerspiegeln; die innovative Marke Icon Visions die mit genderneutralen und neuartigen Interpretationen unserer #101 Styles experimentieren; die aufstrebende Agentur und Modemarke Phanta, die mit ausgefallenen Redesigns von Mads-Nørgaard-Klassikern und digitalen Sammlerstücken arbeitet; und die Designerin Nova Nørgaard – die vierte Generation der Nørgaard–Familie im Business–, die limitierte Kollektionen der NPS Nova pants in #101-Qualität präsentiert.
Zudem sind wir stolz darauf mit Cecilie Bahnsen, Asger Juul Larsen, Emilie Helstedt, Maja Brix und vielen anderen zusammengearbeitet zu haben – mit manchen nur an ihrer jeweiligen Version des #101 T-Shirts, mit anderen in Form einer umfangreicheren Kooperation.