Q&A – SALE
Willkommen zu unserem Q&A zum SALE.
Lesen Sie weiter, um Antworten auf die häufigsten Fragen zu finden. Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, zögern Sie nicht, den Kundenservice telefonisch unter +45 33 32 01 39 (Montag – Freitag 10:00 – 15:00 Uhr) oder per E-Mail zu kontaktieren. webshop@madsnorgaard.dk
Wann beginnt und endet der SALE?
Der SALE begann am 26.12.24 und endet etwa Mitte August. Wir halten den SALE zweimal im Jahr ab. Melden Sie sich für den Newsletter hier an und erhalten Sie Einladungen zum SALE vor allen anderen.
Können Rabattcodes mit bereits reduzierten Artikeln kombiniert werden?
In der Regel können Rabattcodes nicht mit bereits reduzierten Artikeln kombiniert werden. Lesen Sie immer die Geschäftsbedingungen für die jeweilige Aktion.
Wie kann ich sicherstellen, dass der Artikel, den ich möchte, nicht ausverkauft wird?
Wir empfehlen, so früh wie möglich während der SALE-Periode einzukaufen. Ihr Warenkorb wird nicht reserviert, sodass Sie den gewünschten Artikel erst dann sichern, wenn Ihr Kauf abgeschlossen ist. Wir behalten uns jedoch immer das Recht auf ausverkaufte Artikel vor und werden Sie direkt kontaktieren, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wenn dies der Fall ist.
Wie schnell kann ich mit dem Erhalt meiner Bestellung rechnen?
In arbeitsreichen Zeiten, wie Weihnachten und dem SALE, kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis eine Bestellung aufgegeben und versandt wird. Wir bemühen uns immer, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und möchten Sie immer über die aktuelle Lieferzeit informieren, wenn Sie bei uns einkaufen.
Was ist die Rückgabepolitik für Artikel, die im SALE waren?
Reduzierte Artikel können gemäß unserer Standard-Rückgabepolitik zurückgegeben werden. Lesen Sie mehr über unsere Rückgabepolitik hier
Kann ich einen direkten Umtausch oder eine Rückgabe eines auf madsnorgaard.de gekauften Artikels in Ihren physischen Geschäften erhalten?
Leider bieten wir keine direkten Umtausch an. Daher müssen Sie eine neue Bestellung auf madsnorgaard.de in Ihrer gewünschten Größe oder Farbe aufgeben. Artikel, die online auf madsnorgaard.com gekauft wurden, können nicht in unseren physischen Geschäften in Aarhus, Kopenhagen und Berlin zurückgegeben werden.
Werden ausverkaufte Artikel während der SALE-Periode wieder auf Lager sein?
Sie könnten Glück haben, dass ein ausverkaufter Artikel wieder auf Lager kommt. Wenn ein Artikel ausverkauft ist, können Sie sich für die ‘Back in stock’-Funktion für Ihre gewünschte Größe und Farbe direkt auf der Produktseite anmelden. Wir speichern Ihre E-Mail für 90 Tage und werden Sie direkt kontaktieren, wenn der Artikel wieder auf Lager kommt.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer an die angegebene E-Mail-Adresse. Sie können diese Nummer verwenden, um Ihr Paket auf der Website unseres Versandpartners zu verfolgen.
Kann ich eine Preisanpassung erhalten, wenn ich einen Artikel kaufe, bevor der SALE beginnt?
Unsere Preisanpassungspolitik ist individuell, aber zögern Sie nie, den Kundenservice für spezifische Anfragen telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Ich habe einen reduzierten Artikel in einem Ihrer physischen Geschäfte zu einem anderen reduzierten Preis gesehen als auf madsnorgaard.com angegeben. Bieten Sie eine Preisangleichung an?
Während der SALE-Periode werden ‘Special SALE deals’ kommuniziert, und Sie können lokale SALE-Kampagnen online auf madsnorgaard.dk sowie in unseren physischen Geschäften in Kopenhagen, Aarhus und Berlin erleben. Die Auswahl der außergewöhnlichen Angebote und die entsprechenden reduzierten Preise variieren von Geschäft zu Geschäft, und wir bieten keine Preisangleichung an. Wir empfehlen Ihnen, unseren Geschäften auf Instagram zu folgen, da wir auch gerne Bestellungen über Instagram entgegennehmen – sehen Sie die Übersicht unserer Geschäfte hier.