Mads Nørgaard – Berlin

In unserem ersten Monobrand Laden in Berlin präsentiert Mads Nørgaard – Copenhagen maskuline und feminine Kleidung, zeitlosen Strick Made in Denmark, sowie das ikonische, gestreifte #101 T-Shirt welches 1967 von Mads’s Vater Jørgen Nørgaard designet wurde. Unser gestreiftes #101 T-Shirt ist ausschließlich bei wenigen, ausgewählten Partnern erhältlich.

Address Münzstraße 7 10178 Berlin, Germany Öffnungszeiten Montag. 11.00 – 19.00 Dienstag. 11.00 – 19.00 Mittwoch. 11.00 – 19.00 Donnerstag. 11.00 – 19.00 Freitag 11.00 – 19.00 Samstag 11.00 – 19.00 Sonntag. GESCHLOSSEN

„Berlin hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Seit ich Teenager in den 80ern war, habe ich diese Stadt besucht und ich fühlte immer eine besondere Verbindung. Hansa Tonstudio, Bowie, Neu – die ganze Musik, Filme, Literatur all dies geschah in Berlin und gleichzeitig war die Stadt so politisch. Wenn man in Kopenhagen aufwächst, bietet Berlin so viel Kontrast und Kanten neben konservativer Pracht. Als die Mauer 1989 fiel, war ich fasziniert und erschrocken zugleich, wie schnell der ehemalige Osten die kulturelle Szene eroberte. Aber für mich war Berlin schon immer der Nabel der Zeit. Seit vielen Jahren träume ich davon hier einen Laden zu eröffnen, im Herzen des ehemaligen Ostens. Hier ist er nun, ein Traum wurde wahr in der Münzstraße. Unser eigener Laden in Berlin Mitte, Herzlich willkommen!“


– Designer und Gründer Mads Nørgaard


Folgen Sie uns auf @madsnorgaardberlin hier

1 von 1